Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review Manhattan Nail Stickers 'Metalic Chains'

Hier kommt eine Review zu diesen Nailstickern von Manhattan aus der Spice up your Nails LE:
In diesem Post schon erwähnt und für dieses Nageldesign verwendet.

Es stammt aus einer LE und ist leider nicht mehr zu kaufen.
Gekostet haben 17 einzelne Streifen (in einer Verpackung) 1,75 €

Die Anwendung war genauso einfach wie bei den Stickern von Essence(Review und alles hier zu finden)

Sie haben aber im Vergleich länger gehalten. Nach drei Tagen sieht das ganze so aus :
Die Ränder nicht beachten! ;) In Geschichte war mir langweilig und ich wollte gucken, ob ich den Sticker (wie bei Essence) einfach abknibbeln kann. Nicht wirklich! Was mich sehr (positiv) überrascht hat :)

Heute wollte ich das Design entfernen und bin also mit Wattepad und Entferner ans Werk. Da ist mir folgendes aufgefallen: Nach ein paar mal hin und her hat sich der silberne Sticker schwarz verfärbt! Der Lack drumherum war ab...
Nach zwei Minuten überlegen, finde ich das doch relativ cool, da man einfach vor dem Aufkleben, mal eben mit Entferner drüber gehen kann und danach schwarze Sticker hat :)


Preis: in Ordnung
Anwendung: leicht
Haltbarkeit: sehr gut
Schade nur, dass es eine LE ist/war :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!