Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Urlaub - LE verpasst oder heute ist mein Glückstag

Als ich im Urlaub war, hab ich ab und zu bei Gelegenheit mal ein paar Blogs gelesen und hab von der Spice up you Nails LE von Manhatten gelesen. Hab mir gedacht: Oh, genau dein Ding! Und der blaue Lack und die Nagelsticker waren schon ausgesucht und fest eingeplant!
Ich komme nach Hause, schnell zum nächsten Rossmann und was war? Ja, richtig: Alles leer, bis auf eine Flasche des hässligsten Nagellacks...Toll :/

ABER, ABER, ABER :)

Manhattan Spice up your Nails LE, Nail Stickers Metallic Chains

Zumindestens ein Teil habe ich dann doch gefunden :) Yay!
Wieviel die Teile normal gekostet haben, weiß ich logischerweise nicht, aber ich finde 1,75€ bezahlbar.


So sehen die süßen Teilchen aus, und ich freue mich schon riesig sie zu benutzen. Behindert sich darauf zu freuen die Nägel zu lackieren.. :o Ich schäme mich! ;)

Diese Woche gehe ich nicht zum Training, weil mein Arm 'ne Pause braucht und ich angeschlagen bin, deshalb ist mir eigentlich ziemlich langweilig und ich fühle mich feeeeeeeeeeeeett! :P
Ich fahre gleich zu Ikea um Inspiration zu sammeln. ich hab eLust mein Zimmer wieder zu ändern :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!