Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: The Body Shop 'Coconut Body Butter'

Als ich etwas TBS gekauft habe kam diese Probe dazu, zuerst habe ich sie hier rumfliegen gehabt, aber in letzter Zeit bin ich immer neugieriger geworden und habe sie letztendlich geöffnet. Meine Elenbogen waren in letzter Zeit so trocken, da kam mir das ganz gelegen.
Das ist echt komisch bei mir, ich habe immer Hemmungen Proben zu öffnen, denn die sind doch so schnell leer ;) Gestörtes Kind bin ich :P

Inhalt:  Probe: 10 ml /Orginal 200 ml
Preis: Probe: garnichts ;) / Orginal ca. 15€
Wo: The Body Shop Stores/ Internet

Zunächeinmal fande ich positiv das ganze 10 ml enthalten waren in der Probe ;)
Die Butter ist weiß und ich habe den Eindruck als könnte man Raspeln oder Körnchen erkennen:
Beim Verreiben merkt man absolut garnichts.
Die Konsistenz würde ich als etwas fester als Body Lotion bezeichnet, wie Butter eben.

Jetzt kommt der Duft:
Zunächst muss ich zugeben, dass ich absolut nicht auf Kokos stehe...Für andere muss der Duft gut sein, den es riecht intensiv nach richtigem Kokos, absolut nicht künstlich. Ich habe wirklich das Gefühl in der Tüte liegt 'ne halbe Kokosnuss :P

Der Auftrag habe ich eher Klebrig und 'schwer' erwartet, aber die Butter zieht schnell ein und fühlt sich leicht an, ein minimaler Film bleibt jedoch erhalten.
Die Haut ist länger sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, wenn es dann langsam weniger wird, fühlt sich die Haut trotzdem noch gut an und wird nicht direkt wieder trocken.

Für die, die's interessiert:

Alles in allem bin ich sehr zufreiden mit der Butter, sie pflegt gut und scheint auch gut für die Haut zu sien.
Der Preis scheint mir etwas zu hoch, aber...ich liebe The Body Shop, und da verzeihe ich es ihnen ;)
Wenn ich es nachkaufe (erst wenn meine normale Bodylotion leer ist), dann baer in einem anderen Duft :P

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bodybutter Mango letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich fand sie toll! Ist leider seit ein paar Monaten leer und ich überlege schon länger, welche Sorte ich jetzt für den Winter haben möchte. Fast alle duften so lecker und haben meine Haut echt richtig gut gepflegt :)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!