Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Endlich wieder Freitag (-sfüller)

Die Woche verging wieder im Flug und in zwei Wochen habe ich schon wieder Ferien :o
Ich bin für eine woche in Polen, ich hoffe ich kann dann auch Kleinigkeiten posten, Blogs werde ich auf jeden Fall verfolgen. Eigentlich freue ich mich so garnicht auf Ferien, ich werde meinen Freund shconwieder nicht in den ferien sehen -.- Das Beste kommt noch: Ich sehe ihn erst wieder Montag in der Schule -.- Das wünscht sich doch jeder ;)
Hier mein geliebter Freitagsfüller!
1.  Wenn ich könnte, würde ich Weltfrieden herzaubern :) .
2.  Schokomüsli (30%weniger Fett ;P) ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich älter wäre .
4.   Ein Kuss von meinem Freund wäre/ ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke finde ich ja sowas von nervig! Die zählen immer am meisten!
6.   Von Ananasgeruch und gekochten Möhren  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit und danach Badmintontraining , morgen habe ich wieder arbeit und direkt danach ein Spiel gegen Ratingen geplant und Sonntag möchte ich mich endlich wieder mit meinem Freund treffen, muss vorher aber noch bei einem Flag-Foot-Ball Turnier helfen !
Natürlich kann jeder mitmachen, der Freitagsfüller kommt von dieser Website. Bitte Link in die Kommentare schreiben, ich bin ein neugieriges Mädchen :)
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!