Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Endlich Wochenende:)

Zuerst kommt endlich wieder ein freitagsfüller, den habe ich in meiner Abwesenheit vermisst ;)
Wie immer der Link zur Ursprungwebsite. Diesen Blog lese ich auch sehr gerne, weil er super tolle Anregungen zu meinem 'Neben-Hobby' Scrappen enthält und die Sachen einfach toll aussehen :)

1. Heute morgen hatte ich die ersten beiden Stunden frei, konnte somit eigentlich ausschlafen, konnte aber unglücklicher heute gerade nicht schlafen!

2. Oh Mist, die Smarties hätte ich echt nicht essen sollen, na und, was soll's.


3. Ich habe das im Spiegel betrachten und sich fragen, ob alles respektabel Aussieht echt satt! Kann ich nicht einmal sicher sein, dass alles in Ordnung ist?


4. Meine Nagellacksammlung zu begutachten macht mir immer gute Laune.


5. Am liebsten möchte ich jetzt Beautyshoppen gehen, ohne auf's Geld achten zu müssen/ zu bezahlen :P

6. The Closer ist der besete Film den ich in diesem Jahr gesehen habe. (Es ist eigentlich eine Serie auf Vox, aber egal)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Allfreitaglichen Fernsehmarathon auf Vox und einen leckeren Joghurt nach dem Badmintontraining heute, morgen habe ich mein erstes Meisterschaftsspiel gegen Hilden (Badminton) und Sonntag möchte ich eigentlich einen Film mit meinem Freund gucken und Popcorn essen, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber mit meinen Eltern nach Amsterdam fahren soll....

So, jetzt muss ich noch was los werden. Wer meinen Hallo, ich bin endlich wieder da Post, weiß welche, ich sage mal, 'Problemchen' ich mit meinem angehendem Nebenjob habe. Also ich war Donnerstag da und da sagt er doch aller ernstens zu mir, er habe den teuerberater immer noch nicht angerufen!!!! -.-
SEID 2 MONATEN WARTE ICH SCHON DARAUF! Also wirklich! Ich habe ihm dann alles klar gemacht und er war sehr erstaunt, dass ich so übliche 300-400€ haben möchte. Sehr wahrscheinlich muss ich mir etwas Anderes suchen. Leider. Ich habe echt keine Kraft mehr darüber zu schreiben, habe mich schon genug darüber aufgeregt...

So morgen habe ich endlich mein Spiel und bin sehr aufgeregt! Und meinen Fashionraubzug habe ich immer noch nicht abgelichtet-.- Egal, ich hab Lust auf eine Pizza, bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!