Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Catrice Überlack

Von diesem Überlack bin ich nun wirklich sehr begeistert. Meine Vorherigen brauchten so lange zum Trocknen und dann hat der Lack noch mehr Macken bekommen...kennt man ja alles.
Catrice Nail Expert Quick Dry & High Shine

Preis : ca.3-4 €
Inhalt : 10 ml
Erhältlich bei: (unter andererm) Galeria Kaufhof

Der Lack hat mich einfach voll und ganz überzeugt!
-kurze Trocknungszeit
-Glossy Finish
-Seeeeeeehr lange Haltbarkeit
-super Ergiebig


Was will man mehr? :) Also Kaufempfehlung, und für mich ein Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!