Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Selbstvertrauen

Essie - 90 really red

Ohje, gleich habe ich mein erstes Meisterschaftsspiel und bin total aufgeregt. Ich bin leicht erkältet und mein Arm tut soooo weh! Ich hoffe die Farbe gibt mir Selbstvertrauen und schüchtert meine Gegner ein :P Und Glück muss sie mir brungen (Geschenk von meinem Freund und mein erster Essie :D)

Die Kamera hat die Farbe nicht zu 100% eingefagen, aber das ar das beste Bild.
Hier ist die Review zum Lack.
Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!