Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Dank diesem Blog bin ich auf ganz viele und super, super Gewinnspiele aufmerksam geworden. So viele Blogs feiern ein Jubiläum und ich blicke etwas neidisch auf biszu 2500 regelmäßige Leser! :o Das ist wirklich viel
Um ehrlich zu sein, fühle ich mich etwas doof an so vielen Gewinnspielen teilzunehmen, ich komme mir so gierig vor ;) Aber Gewinnspiele sind doch dazu da, um mitzumachen! Los gehts:

http://mrs-bright-side.blogspot.com/2010/09/ihr-konnt-gewinnen.html
Mrs. Brightside verlost diese tollen Sachen und ich stehe ja so auf OPI Lacke :) Da werde ich schon ganz hibbelig. Der Rechte (Samoan Sand) gefällt mir besonders! Falls ich nicht gewinne, kauf ich ihn trotzdem ;P
Diesen Blog kannte ich zuvor nicht, aber er ist sehr lesenswert. Soweit wie ich jetzt durchgeblättert hab gibt es interessante Reviews usw. auch zu MAC, Benefit, Chanel...Auch Outfits of the Day's und ich nenne es mal 'persönliche' Posts.

http://innenundaussen.blogspot.com/2010/09/2500-leser-dankeschon.html
Hier gibt es unter anderem dieses Pigment von MAC zu gewinnen. Sonst steht noch ein Hautpflegeset von Avene und ein Chanel Lippenstift zur Auswahl. Dieser Blog hat inzwischen 2500 Leser und ich schaue selbst ab und zu vorbei :)


http://polychromatisch.blogspot.com/2010/08/blog-geburtstag-jubilaums-gewinnspiel.html#comments
Diesen Blog habe ich vorher noch nicht gekannt, werde aber gleich ein bisschen Stöbern :)
Es werden kunterbunte Produkte verlost, die Lieblingsprodukte der Bloggerin. Interessiert bin ich an der NYX Palette und der The Body Shop Lippenpflege.

http://www.pinkpueppi.de/2010/09/3-jahre-pink-pueppi-puppenblog/
Auf dieses Set hatte ich auch schon mein Auge geworfen :) Den Blog kante ich vorher auch noch nicht, aber scheint genau mein Typ zu sein. Lesenswert! Der Blog verlost sonst noch megaviele andere Sets ua. Sehr viele tolle NYX Sachen, ich konnte mich garnicht entscheiden...

http://www.fashion-fee.com/2010/08/gewinnspiel-1-jahr-fashionfee.html

Auf diesem Blog werden auch mehrere Sets Verlost. Ich habe mich für die Paletten entschieden, da mich die Fraben der Kikosachen nicht angesprochen haben. ich werde ebenfalls in dem Blog etwas stöbern, da ich ihn vorher nicht kannte. Er scheint gut zu sein (fast 800 Leser :o !) :P

So das war's für heute auch schon.

Mein Spiel war gestern ganz okay, mein ARm hat höllisch geschmerzt, aber wir haben Punkte für die Mannschaft geholt :) Gleich gehe ich zu meinem Freund und verbringe hoffentlich einen kuscheligen Tag mit ihm :D


Edit: ich habe noch ein Gewinnspiel gefunden:)
Auf diesem Blog. ich kenne den Blog noch nicht, aber es geht u.a um Nagellack - genau mein Ding

Da sind die Gewinne, ich brauche umbedingt den Lack aus der Paradise LE!!! :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!