Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Essie, Really Red

And it's really fantastic! Ich liebe dieses Rot und diesen Lack!
Essie, 90, really red
Leider habe ich kein Foto von dem Lack auf den Nägeln, aber das folgt, weil ich ihn gerne ab Samstag tragen möchte :)

Inhalt: 15 ml
Preis: ca. 13 € bei Douglas

Die Farbe ist super deckend, 1-2 Schichten reichen, er ist leicht aufzutragen und schlägt keine Blässchen.
Das Finish ist glänzend und mit Überlack hat er bei mir 5 Tage gehalten (dann habe ich ihn abgemacht, er war da aber noch gut). Jediglich die Trockungszeit ist sogar mit Spray lang, aber das verzeih ich ihm ;)

Es ist definitiv eine Kaufempfehlung, denn in so eine zeitlose und gleichzeitig moderne Farbe kann man auch mal 13 € investieren. Ich werde die farbe auf jeden Fall regelmäßig tragen.


Das war mein erster Essie und ich freu mich riesig über ihn, also nochmal Danke an meinen Freund :)

Edit: Hier ist ein Swatch bzw. mein NOTD, wo ich den Lack trage:


Die wirkliche farbe ist eine Mischung aus den beiden, die man auf den Fotos erkennen kann. Finde ich echt doof, dass die Kamera alles immer verfälschen muss! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!