Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich habe ein neues Baby!

Heute habe ich nur wenig Zeit für einen richtigen Post, aber das muss ich doch mitteilen:
Mein Freund  hat mir heute mein drittes MAC-Baby gebracht :D

www.mac-cosmetics.de
Natürlich nicht in weiß, sondern in Teddy. Der Name ist ja schon supi, die farbe der Hammer :)
Ein intensiver Bronzeton, passt perfekt zu mir :)

Leider habe ich jetzt keine Zeit für Fotos und Bla.
Swatches, Review und großes Gelaber folgt morgen.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!