Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence TE: Metallics

Da ich momantan meine Kamera nicht finden kann, und dann auch somit keine Swatches vom P2 Crackling Top Coat machen kann, wird das hier ien Laber-Post ;)
Sonntag war mein Freund und wir haben Harry Potter geguckt :P Hach, ich liebe Harry Potter!
Der Montag war elenlang und ich habe überhaupt keine Zeit mehr für garnichts! Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet oder gemalt, was eigentlich mein ein und alles Hobby ist, und das mekre ich auch in der Schule, im Kunstunterricht.
Als ich zu Hause noch regelmäßig mein Hobby 'ausgelebt' habe, habe ich einfach drauflos gezeichnet/gemalt und es war gut, ohne große Mühe war es genau so wie ich wollte! Und jetzt? Um noch etwas halbwegs akteptables Ergebnis zu bekommen, muss ich mich total konzetrieren. Ja, es ist einfach nur die Übung, aber ich finde wirklich keine Zeit mehr, die schule, Arbeit, Badminton, und um Leser zu bekommen, muss ich ja auch regelmäßig posten und kommentieren usw.
Uff, echt anstrengend so ein Leben :P Das ich am Samstag beim Spiel verloren habe, hat mich zusätzlich deprimiert :(
Morgen geht's wieder ab zum arbeiten, mal schauen was ich dann so abends fabriziere ;)
Reviews zu Artdeco sind schon halbwegs 'vorbereitet', fehlen nur noch Bilder und genaueres.

Hier kommt noch etwas halbwegs Informatives:
Die Essence Te: Metallics (wie die Überschrift schon verrät)


Was mich so wirklcih interessiert, sind die Lacke, da ich ja ein totaler Metallic Fan bin :)

Die linken Beiden werden genauer angeschaut und der Zweite von rechts (weiß), könnte der vielleicht ein dupe zu dem weißen Lack aus der Newmoon Le sein?! Diesen wollte ich nämlich umbedingt haben und hab ihn nicht gefunden :(
Ich denke der Pinsel und die Jumbopencils werden schnell wegsein, möchte ich aber eh nicht haben :)
Guten Abend noch an meine Leser ;)

1 Kommentar:

  1. Als Nagellackjunkie werde ich mir mal die Lacke und vielleicht die JunboPencils ansehen, aber ansonsten spricht mich hier mal so absolut gar nichts an.

    Und der Pinsel sieht aus, wie der von den GelEyelinern, nur ebend in groß. Soweit ich das mitgekriegt habe solld er auch ned so der Brüller gewesen sein, aber naja.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!