Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches und Review: P2 Crackling Top Coat

Letztens habe ich mir den geypten Crackling Top coat von p2. Es ist eine, naja, 'Nachmache' von den Grafitti Nails von Isadora (erhältlich bei Douglas).



Inhalt: 11 ml
Preis: ca. 2€
Erhältlich: nur bei DM
Farbauswahl: Silber und schwarz ('black explosion')

Ich habe nur eine Schicht gebraucht, diese ist dann sehr schnell 'auseinander' gegangen und war fast direkt danach trocken.
Die beiden Finger rechts sind in eine andere Richtung lackiert.
Falls jemand was an der Bildqualität der unteren beiden Fotos auszusetzen hat: Der akku war wie immer schwach und es war abends ;P

Überraschend kamen wirklich seeeeehr unterschiedliche Ergebnisse dabei raus. Oben sind sie 'Linien' fein und die Abstände klein, wärend am kleinen Finger (unteres Foto) richtige 'Brocken' oder 'Klumpenförmige' Lackstücke sind mit größeren Abständen.

Ich habe noch ein bisschen mit goldenem Lack dazwischen gepinselt, mit dem Nail Art Stylist, damit etwas Farbe reinkommt, denn es war ja zuerst ein Test.

Es ist ein sehr cooler Effekt, in der Schule haben mich viele Mädchen darauf angesprochen und wollen sich den Lack gleich kaufen gehen :P Nur meinem Freund gefällt's nicht! :o Also wirklich ;)

Dieses Ergebnis hat mich nicht so glücklich gemacht, ich muss noch ein wenig mit Farben herumexperimientieren, aber insgesamt ein einzigartiges, gutes Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!