Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hallo, Hallo, Hallo!! :D

Ich habe endlich wieder Internet und konnte es kaum erwarten, endlich von meinem Urlaub und sonstigem zu bloggen. Hachja! Zuerst habe ich natürlich auf sämtlichen Blogs reingeschaut und musste natürlich gucken, wann und wie und wo die nächste LE rauskommt, blablabla, alles was jeder andere Beautyjunkie wohl auch machen würde ;)
zunächst ein paar Urlaubsfotos :) Ich war in Kroatien, auf der Insel Rab, für 2 Wochen und es war soooo schön :D


Schaut euch das wunder, wunderschöne Wasser an! :)
So, natürlich hatte ich auch jede Menge an neuen sommerlichen NOTDs, habe aber leider, leider Gottes nur zwei Mal geknipst...ich schäme mich :( 
Ich hatte auch neue (dazu komme ich gleich ;) ) Lacke drauf, habe sie aber nicht fotografiert, ich dumme Nuss!
Haha, oh nein, man sieht das Bändchen der Kamera!
Und man kann es auch nur erkennen, wenn man auf das Bild klickt.
Mein schönes Artdeco-Lila mit hellen Blumen :)

Das fand ich so lustig. Zuerst hatte ich ein paar Tage einen perligen Nagellack,
dann hatte ich Lust mir viele, bunte schmetterlinge zu stampen :)
Seeeeeehr Sommerfeelinglike! Vielleicht auch ein bisschen peinlich ;)
Der Urlaub war super schön und die drei Tage in bayern waren auch toll. Sonst hat sich bei mir eigentlich nicht viel geändert. Ich habe immernoch einen Nagellacktick (habe mir selbst aber jetzt ein Kaufverbot für mind. 1 Monat ausgesprochen!), seit neustem auch einen Armbandtick und träume immernoch von einem Schrank voller MAC! :) 


So jetzt muss ich aber was loswerden! Vor den Sommerferien habe ich mir bei einem Sportgeschäft in der Nähe einen Job gesichert. der so: ich brauch dich erst ab 1. August.
In Ordnung, ich nach den Ferien/Urlaub dahin, der so: Ja er würde dann mal vielleicht bald seinen Steuerberater konsultieren und mit dem besprechen, was er da so an Papierkram machen müsste.
Alles klar, nicht schlimm, er hätte das zwar in dem Monat davor machen können, aber egal.
Ich da 100000 Mal hin, alle Daten bringen, immer schön nachfragen, ob er denn den Steuerberater endlich gefragt hat. Ne, hat er immernoch nicht. Aha. Nach 2 Monaten.
Das ist zwar ärgerlich, aber ich würde so gerne in diesem kleinen Laden für Sportbedarf arbeiten, das ist (ausgenommen von schminke und Nagellack ;) ) voll mein Ding. Gut, dann hätte ich halt gewartet. Aber das beste kommt ja noch!
Montag hat er mir gesagt, er hätte immernoch nicht mit seinem Steuerberater gesprochen und überhaupt, er bräuchte mich sowieso erst ab dem 25. September. Da fiel mir ja schon fast die Kinnlade runter, aber als ich dann erfahren habe, dass ich dann nur 1 Mal in der Woche für nur ca. 3-4 Stunden da arbeiten könnte bin ich echt ausgerastet! 

In den 2 Monaten, hätte ich bei Edeka 800€ verdient! Und bei dem würde ich in ´2 Monaten höchstens 80€ verdienen, wenn überhaupt! Ne also sowas geht wirklcih nicht, oder?
Ich hätte wirklich gerne die Meinung eines Aussenstehenden, weil mich das echt aufregt.
Aber morgen habe ich einen Termin bei dem und wenn der mir nichts anderes sagt, geh ich zu Edeka. Die suchen da praktischerweise gerade Leute. HA! :)

Erstmal genug davon. Gleich sofort kommen noch meine Neueinzüge, aus dem Urlaub und die Zeit danach, aber in einem eigenen Post, damit der nicht so lang wird.
Liebe Grüße und ich freu mich endlich wieder bloggen zu können! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!