Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Päckchen für mich!

Als ich heute erschöpft und motivationslos von der Arbeit gekommen bin, gedanklich nur bei dem bevorstehenden Spiel, auf das ich sowas von keinen Bock hatte, lag ein Päkchen für mich da :)

Artdeco hat mir folgende Sachen zum Testen und Bloggen geschickt :) Vielen Dank dafür!
Ich habe mich unglaublich gefreut, überhaupt etwas zugeschickt bekommen zu haben :)

Artdeco Eyeshadow Base, Artdeco All in One Mascara
Die Base besitze ich selber schon (sogar mit Back up!) und werde sie Verlosen. Ende Oktober denke ich folgt mein wirklich erstes Gewinnspiel ;) Da habe ich mir schon tolle Dinge ausgedacht, mich aber noch nicht endschieden :) Am liebsten würde ich MAC verlosen, aber bei so einem kleinen Blog (naja, 17 Leser, yay :P ) finde ich, lohnt sich das nicht wirklich.

Ich glaube von der All in One Mascara habe ich mal eine Probe, die ich immer in meiner Tasche als 'Notfallmascara' mit mir rumschleppe. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Fullsize und freue mich sooo unglaublich :)

Von beiden Dingen wird es eine Review geben, die Base, die Verlost wird, wird natürlich nicht geöffnet, ich werde meine eigene für Fotos etc. benutzen.
Einen schönen Abend wünsche ich allen noch!

1 Kommentar:

  1. jetzt hast du noch einen leser mehr, da ich deinen blog toll finde! :)
    und ich freu mich jetzt schon auf das review und anstehende gewinnspiel :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!