Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Herbstgefühle

Ich konnte es ja schlecht Frühlingsgefühle nennen :) Vorallendingen, weil es ja Herbstfarben sind!
RdL 52
Ich weiß nicht ob der Farbton richtig rauskommt, es ist ein schöner Mauveton mit Braunstich und sehr leichtem goldenen Schimmer. 
Gestampt habe ich mit einem dunkelbraunem Lack und den Essenceschablonen, die im Stampingset enthalten sind. Es sind zwei verschiedene Muster, aber ich finde sie sind passend. In letzter Zeit mag ich meine Daumen- und Ringfinger für 'Deko' wohl lieber...:P

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut ,die Farbe vom Nagellack ist hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. finde ich super!
    leider steht mir so eine frabe nicht :-(
    x

    htttp://nanakkii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!