Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Boden in Sicht!

Da ich mich schon länger mental auf mein 10 Pan Project vorbereite, verwende ich nur noch die Produkte, die 'in die engere Wahl' kommen. Bald fange ich offiziell mit meinem 10 Pan Project an, der Post kommt morgen...denke ich.
Vor einiger Zeit, beim Schminken, habe ich so uber das Projekt nachgedacht (denkt ihr auch beim Schminken nur über Schminke o.ä. nach? :P), tupfe mit dem Pinsel in mein Puder und daaaaaaaan :
L'oreal Perfect Match
Yay, ursprünglich hatte ich vor, das schon als 'leer' oder 'fertig' gelten zu lassen, aber dann wäre ich mit dem Puder ja schon ferig...Mal schaun'

1 Kommentar:

  1. Hallo ,meinst du den rosa Schal mit den schwarzen Pünktchen? Den hab ich auch und finde den toll!
    Dein Blog ist hübsch
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!