Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dupe zu OPI I'm Suzi & I'm a Chocoholic?

Nachdem ich diesen Post von Frag die Gurus.de gelesen habe, musste ich gleich in meiner Nagellackkiste nachschauen...Sowas ähnliches hatte ich doch mal...
Das Bild ist von www.fragdiegurus.de
Hier ist mein Eventuell-Dupe:
Beides nach 2 Schichten


Nach einer Schicht
Nach der ersten Schicht ist der Lack eindeutig noch rot, nach der zweietn Schicht kriegt er einen dunklen Braunstich. Da ich den Lack von OPI selber nicht habe, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob es ein Dupe ist, aber eine Alternative und ein schöner Herbstlack definitiv! :D


Kommentare:

  1. Mit dem Lack hat mich die böse Karenina auch sehr angefixt...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe ,glaub bei uns gibt es Rival de Loop leider nicht.
    Hab deinen hübschen Blog in mein Abo gepackt
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!