Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Professional Mascara von Manhattan

Ich wollte euch nur kurz diese Wimperntusche vorstellen. Zuerst war ich total entäuscht von ihr, doch mitlerweile benutze ich sie häufig :)

10 ml sind enthalten, Farbe Schwarz, Text auf Verpackung: seide pflegt die Wimpern und hält sie elastisch, sie wirken dichter und länger. mit Spezialkamm. Augenärztlich getestet., Preis ca. 4-5€ (?)

Ich habe sie hauptsächlich wegen dem Bürstchen oben in der Verschlusskappe gekauft, man muss nur dran ziehen, schon kommt es zum Vorscheine. Dreht man an der Kappe hat man das normale Mascarabürstchen mit Tusche dran.
Diese 'Spezialbürste', für Wimpern und auch für Brauen

Mascarabürste
Diese Mascara verlängert die Wimpern wiklich sehr, aber gibt kaum Volumen. Und das war mein Problem, ich liebe Volumen-Wimpern! Aber inzwischen habe ich mich sehr mit dieser Mascara angefreundet, da ich eigentlich genug voluminöse Wimpern habe und mit Eyeliner zählt für ich die Länge ´sowieso mehr, als Volumen.
Die Seide sürt man wirklich, die Bürste gleitet sanft beim Auftragen und ich kann mir sicher denken, dass diese Mascara gut für empfindliche Augen ist, denn sie bröckelt nicht und hält die Wimpern (wie versprochen) elastisch.

Ich kann dafür eine Kaufempfehlung aussprechen, denn die Mascara hält fast alles was sie verspricht (ausser das Volumen). Zudem liebe ich 2 in 1 Produkte und diese zusätzlichen Brüsten funktionieren wirklich fabelhaft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!