Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Favoriten Juli 2010

Hier sind meine am Häufigsten oder am Liebsten benutzten Produkte des Monats:


Reihe oben: (links nach rechts):
Puder:  L'oreal Perfect Match
Foundation Maybelline Ever Fresh Makeup (endlich bin ich braun genug für diese Nuance), 
Concealer: Alverde Camouflage & Artdeco Perfect Teint Concealer (Heute habe ich ihn leer gemacht, aber Nachschub lag schon lange im Schränkchen)

Reihe unten:
Lippenstift: Artdeco Longlasting Lip Stylo Nr. 65
Lipliner: Artdeco Invisible Lip Contour 1
Rouge: Artdeco Blusher Refil Nr. 35


Dazu muss ich sagen, dass ich Lippenstifte o.ä. in der Regel selten benutze, aber in den Ferien eigentlich fast jeden Tag..komisch :) Normaler Weise benutze ich auch mehrere und verschiedene Rouges, aber diesen Monat habe ich größtenteils diesen benutzt, abgesehen vom Ende des Monats. Da hatte ich mein Benefit Rush Hour und habe dieses benutzt.




Reihe oben: 
Lidschatten: Manhatten Multi Effect Eyeshadow in Champagne 29D, Artdeco Lidschatten Refil in den Farben: 16 (schimmerndes Braun mit leichtem Bronzeanteil), 87 (Schimmerndes, kaltes Rosa), 520 (Mattes, kaltes Braun), 551 (Heller Nudeton, passt zu meiner Hautfarbe)

Reihe unten:
Eyeshadowbase :  Artdeco Eyeshadowbase (ich glaube die unparfümierte)
Kayal: Maybelline express Kayal 38 brown
Wimperntusche: Maybelline the Colossal Volum' Express Mascara 100% Black in schwarz (logischerweise)


Seitdem ich meine MAC Lidschatten habe, benutze ich diese natürlich nur noch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!