Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD und FNOTD ;)

Damit ist ein Nail of the Day und ein Fuß-Nail of the Day gemeint ;)
Ich habe mich ans Stamping rangewagt und das ist bei meinen ersten Versuchen rausgekommen :

Die Nägel habe ich weiß lackiert, danach zuerst violette Blumen, dann taupe/braun farbende Blumen.
Insgesamt recht dezent und mehr frühlingshaft, aber ich find's ganz süß. Benutzt habe ich natürlich das Stampy Set von Essence mit der beiligenden Schablone.

v.l.n.r. Allessandro Nr. 54, Nr.35; p2 Nr 208 rich and royal

An meinen Fußnägeln habe ich mich auch mit Stamping versucht und das Ergebnis finde ich irgendwie besser. Ein bisschen sauberer.


Bitte meine hässligen Fuße nicht beachten ;) Nägel habe ich nur mit einem Ridgefiller bepinselt, der rosa-weiß ist. Dann mit einem leicht bordeaux-roten Nagellack Blumen gestampt. Es war nur ein kleines Motiv, was ich mehrmals auf dem ganzen Nagel gestampt habe. Und bei den linken Fuß noch einen lila Schmetterling, dem ein Stück seines Flügel fehlt :P

v.l.n.r. Artdeco Nr. 144 ; allessandro Nr 86. Den weißen habe ich doch nicht nochmal benutzt.
So das wars eigentlich, undich muss zugeben, Stamping hat echt viel Spaß gemacht :)
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!