Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitagsfüller und Abschied

So, heute ist mein letzter Tag, bevor ich in den Urlaub fahre, 2 Wochen und 5 Tage, die meiste Zeit in Kroatien, sonst noch in Österreich und Bayern.

Hier noch ein Freitagsfüller :)


1. Ich werde alles vermissen, obwohl ich mich auf den Urlaub freue .

2. Flora by Gucci ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist unbeschreiblich und stärker als man glaubt .

4. Im August soll es doch eigentlich heiß und sonnig sein .

5. Irgendwann wacht man auf und freut sich wann man wieder einschlafen kann .

6. Ich weiß immer, dass ich auf ihn zählen kann, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Koffer zu Ende zu packen , morgen habe ich eine fahrt nach Österreich geplant und Sonntag möchte ich weiter im Auto nach Kroatien fahren und mittags schon am Strand liegen :P !

Die Ursprungswebsite ist hier.
Jetzt scrappe ich noch ein kleines Kärtchen für meinen Freund und dan zu Ende packen blablabla :)
Bis dann, in knapp 3 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!