Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein kleiner Einkauf


Da ich heute mal wieder alleine zu Hause war und alle schon etwas vorhatten, beschloss ich kurzer Hand mal eben in die stadt zu fahren, denn ich musste einfach mal raus. Mitgekommen ist dann doch mehr als ich dachte, aber ich bin mehr als zufrieden! :D



Zunächst zu den Nagelsachen: 
Gekauft habe ich den 208 'rich and royal' von p2, denn wollte ich shcon länger haben, habe es aber aufgeschoben, da ich schon Taupetöne hatte. Eine kleine review kommt noch, wenigstens eine Rückmeldung wie er sich so macht.
Das Essence Nail Art Stempy Set habe ich mir endlich gekauft, ich habe solange gesucht und endlich einen Dm gefunden der es hatte. Eine andere Schablone (Die mit dem Peacezeichen, dem Anker usw...) wollte ich uuuuumbedingt haben, hatten sie aber nicht :(
P2 Apricot Nail Care Pen, bislang pflegt er echt super und duftet herrlich. Review folgt.
Dann noch eine Lippenstiftprobe von Beyu:
Catwalk Lipstick, BeYu
In der Probe sind 1,2 g, und das ist relativ viel! Ich dneke ich brauche mir garkeinen Orginal zu kaufen, die Größe reicht mir persönlich volkommen ;)


Farbe: 86
Ein dunkler Beerenton, der aber auf der Haut heller ausfällt. Dazu werde ich auf jeden Fall noch eine Review machen :)



Allessandro, Fashion Colours Nagellack, 3 Lacke in Orginalgröße (5 ml )

Einmal konnte ich dran vorbei gehen, zwei mal nicht :) Das ist ein Set aus drei Nagellacken von Allessandro und zwar in der Farben :v.l.n.r.  27, 41, 35
Ich hoffe mal, dass das die Farbangaben sind, denn das ist sehr schwer zu erkennen :P
Das Set gibt es nur in dieser Farbausführung. Der Erste ist ein peachiges Orange, leicht pastell, ohne Glitzer oder Schimmer, der Mittige ein schönes sattes Rosa, ohne Glitzer oder Schimmer, der letzte ist ein Taupe mit deutlichen Lila/Violetstich und ganz leichten Schimmer.


DER HAMMER ist ja wohl der Preis, nur 8 € für Allessandro Lacke in orginal Größe! Alleine deshalb empfehlenswert :)
Den Taupe-Violet habe ich heute schon getestet, allerdings nur als 'Gestampten', da hat er aber schon gut gedeckt und ist gut getrocknet.



 Dann noch eine Premiere!
Clinique ist bei mir eingezogen!

kennlernset von Clinique, 3-Phasen-System, Reinigung
Je 30 ml, alles für 7 € bei Douglas
Ich wollte das ja schon immer mal ausprobieren und für 7 € durfte es mit nach Hause. Review kommt nach gegebener Zeit :)

Ich geh jetzt endlich mal Fernsehen und morgen kommt noch mein suuuuuuuuper NOTD an Fuß und Hand :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!