Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Man darf ja wohl träumen..

von diesem tollem Set.
Mac hat jetzt drei Sets (Look in a Box) herausgebracht, die je das gleiche nur in anderen Farbkombinationen enthalten:
Tawny One, Miss Violet, Frisky Girl.


Das erste Set ist mein Favorit:
Bild von Douglas.de
Es beinhaltet: 
Einen Face Chart (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist ein Block auf dem man Make-up Looks 'vormalen' kann)
Refined Golden Bronzing Powder
Coppertone Powder Blush
By Jupiter Mineralize Eye Shadow
Love Nectar Lipglass
Zoom Fast Black Lash

Diese Sets sind limitiert und kosten 59 €

Alle Angaben von Douglas.de


Ich denke das Set ist billiger, als die Produkte einzeln, doch kaufen werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem nicht. Und mien Herzchen weint. Es ist einfach zu teuer! 60 €! Den lipgloss und die Tusche brauche ich sowieso nicht wirlklich. Mich interessieren der Lidschatten und das Rouge. Vielleicht noch das Bronzing Powder. Also werde ich mir die Sachen lieber einzeln kaufen, in passenden Faren, ein bisschen weniger Geld ausgeben und in Selbstmitleid baden, da ich das Set doch nicht haben werde ;)

2 Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen! Wenigstens sind Coppertone und Love Nectar auch einzeln im Standardsortiment erhältlich. Wenn man schon das ganze Set nicht haben kann, kann man sich vielleicht irgendwann mit ein paar Einzelteilen daraus trösten.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich fahr gleich in die stadt und schau mir das mal alles genau aus der nähe an ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!