Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich versuche mich mal..

...an Dshini.net. Gehört habe ich davon von Collchen14, die mir aus YT bekannt ist und ihren Blog lese ich auch.
Es geht darum: Ich habe mich dort angemeldet und durch kostenlose Klicks auf diese Signatur:

sammel ich 'Dshinis', bei 2.255 bekomme ich mein Blot Powder :D
Ich hoffe das funktioniert, also bitte ich alle fleißig draufzuklicken :) Falls jemand dort angemeldet ist, bitte link in den Kommentaren da lassen, ich klicke gerne auch für euch :) Oder ihr könnt euch auch direkt anmelden :)
Liebe grüße

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!