Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Maybelline PurePowder

So mein Eindruck vom Maybelline PurePowder, gekauft un der Nuance: 033 Amber Beige/beige Apricot

Enthalten sind 16g,gekostet hat es ca.4-5€, versprochen wird ein mattes Finish und langer Halt.

Zunächst einmal zur Verpackung: Es ist eine nicht wirklich qualitativ gute Dose, aber ganz okay (für das wenige Geld). Es ist weder eine Quaste noch ein Spiegel enthalten, was mich ein bisschen stört. Ich lege unheimlichen Wert auf solche Kleinigkeiten, zudem ist es doch für 'Normalos' ziemlich schwierig das Puder ohne Pinsel oder Quaste aufzutragen. Wer soetwas zu Hause nicht hat, müsste es sich dann noch zulegen...

Das Puder selbst fühlt sich unheimlich zart und seidig an, auch auf der Haut, es ist leicht zu verteilen und mattiert wirklich langanhaltend. Schwierigkeiten mit meiner Haut habe ich auch nicht bekommen.

Insgesamt ein super Puder, aber ich sehe es mehr als 'Refil', da es nicht mehr ist. Für jemanden der Pinsel und co. hat ist es gut, aber für Anfänger ein absolutes No.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!