Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wunderbare Neuzugänge:)

So heute bin ich ziemlich erschöpft von meinem Ausflug in die Stadt und habe banaler Weise festegstellt, dass MAC wirklich süchtig macht...Ich bin nur mal kurz in den Douglas gegangen, nur mal kurz was gucken, nur mal kurz bei MAC schnuppern, nur mal kurz....was mitgenommen. einen Lidschatten. Zuerst wollte ich mir noch ein Trio aus der LE kaufen, aber entweder herschien mir die Farbzusammenstellung für mich nicht Alltagstauglich oder meinem 'Love to 'Love' zu ähnlich. Nun ja, da ist es 'Swiss Chocolate' geworden :)
Ausserdem hat meine Mama mir 'Rush Hour' von Benefit gekauft! AH, den wollte ich schon so lange haben :) und für 22 € sicher auch nicht DAS Schnäppchen. Ich glaube die zwei MAcs und der Rush Hour sind das teuerste in meiner Sammlung...Zuerst dachte ich, ich würde ein schlechtes Gewissen bekommen, wegen dem vielen Geld, aber mir gehts guuuut :D
Fotos und restliches Blabla kommen morgen.

Ausserdem habe ich noch zwei..ähm Anmerkungen. Eine ist ein toller Kauftipp!
Bei Douglas habe ich gesehen das sie 3 Allessandro Nagellacke im Set (Fashion Colours, oder so in der Art, Orange, Grau und Rosa) für nur 8 €! verkaufen! Hallo? 3 Allessandro Lacke! Einer kosten schon an die 10€. Ich hätte das Set auch mitgenommen, da ich die Farben nicht habe, aber ich hab mir gesagt entweder MAC oder Allessandro, da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Also kann ich nur empfehlen!

So zum nächsten: Alle die noch Sachen aus der Eclipse LE von Essence möchten, sie aber nicht bekommen haben, in meinem Douglas (Düsseldorf, Altstadt) verkaufen die noch was. Und es war meines Erachtens noch viel da. Ich mag Essence nicht so gerne, aber die LE war bei YT und auf Blogs doch sehr gehyped und da hab ich mich gewundern, dass noch was da ist.

Sooo, an Klamotten hab ich garnichts gefunden :( Aber ein schickes paar Schuhe ;) Und ansonsten gingen noch 2 Bücher mit! Gut das wars zunächst, bald kommen Fotos von meinen tollen Neuzugängen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!