Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

bloody masquerade | ripped off mask | #scaryfriday


Und schon wieder ist es Zeit für den nächsten #scaryfriday! Heute wird es endlich etwas blutiger, denn ich zeige euch, wie man eine abgerissene und blutige Maske macht!


Das eigentliche Makeup ist total egal und das könnt ihr so gestalten wie ihr mögt. Ich habe ein ganz einfaches Augenmakeup geschminkt (der Fokus soll ja auf der Maske bleiben) und dazu Viva Glam Rihanna von Mac kombiniert.

Benutzte Produkte:

-Eulenspiegel Liquid Latex*
-Taschentücher
-NYX Jumbo Eye Pencil 'Black Bean'
-Maskworld Wundschorf*
-Eulenspiegel Kunstblut


Hier kommt ihr zum Tutorial:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von Party Discount zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!