Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wellness on the go (sponsored)

Wie man vielleicht grade in letzter Zeit auf meinem Blog gemerkt hat, habe ich nicht ganz soviel Freizeit. Mein Studienfach ist einnehmend wie immer und dazu gehe ich seit einigen Wochen noch Arbeiten… da bleibt wirklich kaum Zeit für sich oder sich ausgiebig mit meiner großen Leidenschaft zu beschäftigen! Aber da meine Haut und auch besonders meine Nägel unter den rauen Umständen (glaubt mir… bei der Arbeit oder in der Werkstatt leiden meine Hände extrem!) beansprucht werden, muss ein bisschen Pflege eben sein! Ein ganzes Wochenende nur Baden und schön machen? Wunderbar, aber bei mir nicht drin! Also zeige ich euch heute ein paar Produkte und Tipps, wie ihr eure Pflege und ein bisschen Wellness zeitsparend in euren Alltag integrieren könnt!

Eigentlich braucht meine Haut sehr viel Aufmerksamkeit, da sie ein bisschen zickig werden kann, aber gutes Abschminken ist ein Muss und schonmal ein guter Anfang! Zur Zeit benutze ich ein Cleansing Oil, welches ich mir aus London mitgebracht habe mit dem ich das Makeup anlöse, aber da es bald leer ist und mir die Anwendung gefällt, muss ich mich mal nach einem neuen Umschauen. Ab und zu ist morgens oder abends auch eine Maske drin, denn die sind gar nicht mal so zeitaufwändig. Während die Maske deiner Haut gut tun, kann man schon mal das Bad aufräumen, Pinsel waschen oder Makeup verstauen…
Was meiner Meinung nach auch einen sehr großen Unterschied macht ist Augencreme! So sieht man nach einer langen Nacht einfach dadurch schon etwas frischer aus! Ich benutze derzeit eine kleine Probe einer Chanel Augenpflege und es ist mein kleines Stückchen Luxus im Alltag! Die Probegröße ist sogar so dermaßen ergiebig, dass ich tatsächlich überlege mir die Fullsize anzuschaffen! So ein kleiner Roll-On für die Augen gibt morgens noch mal einen extra Frische-kick! Auch perfekt für unterwegs, falls ihr in der Mittagspause schon müde werdet vom zu viel auf den Bildschirm starren.
Was für unterwegs auch sehr praktisch ist, ist Nagelpflege! In der Bahn kurz die Nagelhaut eincremen, beim warten auf den Bus eine reichhaltige Creme einziehen lassen oder im Vorlesungssaal die Nägel lackieren? Sieht man bei mir ständig :)

Alle Produkte, die ich euch in den Collagen gezeigt habe, könnt ihr bei der Stadt-Parfümerie Pieper Online bestellen! Sicherlich habt ihr schon von dem Online-shop gehört, dort kann man das eine oder andere Produkt günstiger kaufen. So kostet der OPI Lack zum Beispiel ‚nur‘ noch ca. 13€, ihr müsst einfach stöbern und vergleichen, so könnt ihr manchmal noch den ein oder anderen Euro sparen! Generell findet ihr in dem Shop sehr viele Marken: wie ihr auf den Collagen sehen könnt auch Marken wie Burt's Bees oder Origins. Ansonsten bietet der Onlineshop Vorteile wie eine kostenlose Lieferung am 25 €, gute Pröbchen und eine schnelle Lieferzeit!

Twitter - Facebook - Youtube 
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit der Stadt-Parfümerie Pieper. Der Text und die Meinungen sind meine eigenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!