Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

blue lines

Na ihr Lieben?

Habt ihr morgen auch frei? Für mich ist somit unitechnisch schon Wochenende, welches aber gefüllt mit Arbeit gefüllt ist... 
Heute möchte ich euch ein Makeup zeigen, welches ich vor ein paar Tagen getragen habe! Ich hatte wieder Lust auf blau und es nicht bereut, ich sollte es öfters tragen :)

Dazu habe ich einfach 2 blaue Lidschatten benutzt und mit einem kleinen Pinsel mehr oder weniger einen Lidstrich gezogen. Demnächst werde ich die Lidschatten auf jeden Fall feucht benutzen, denn obwohl ich natürlich eine Lidschattenbase benutzt hatte, verrutschte die Linie im Laufe des Abends!

Als Hauptlinie habe ich 'Evidence' aus der Urban Decay Smoked Palette benutzt und in die Mitte noch 'Madness' aus der Urban Decay Vice 2 Palette aufgetupft, so kriegt man einen kleinen Verlauf hin. Wimpern tuschen - fertig! So kann man ganz leicht aus jedem Lidschatten einen farbigen Liner machen ;)

Wie findet ihr's? Mögt ihr blau?

Kommentare:

  1. So einfach und doch so wirkungsvoll, sieht wunderhübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. So einfach aber doch effektvoll! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe und der metallische schimmer ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Geile Idee, das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübscher Look! Das muss ich auch mal ausprobieren, ich glaube in der Sleek Bad Girl Palette finden sich bestimmt ähnliche Blautöne. :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!