Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

warm brown smoky eyes

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder mal ein leichtes Smoky Eye für euch, welches ich nur mit schimmernden Brauntönen geschminkt habe! Irgendwie habe ich eine neue kleine Obsession dafür entwickelt :)

Eine ebenfalls große Liebe ist Haarschmuck! Diese hübsche Schleife habe ich mir einfach mal in's Haar gesteckt und ich liebe das süße Detail! Diesmal nur seitlich, demnächst trage ich sie mal am Hinterkopf :)
Außerdem habe ich einen orangenen Lippenstift in meiner Schublade gefunden und ihn direkt mal ausgeführt! Mir gefällt's ;)
Auf den Augen trage ich in der Lidmitte 'Duzt' aus der W7 In The Puff Palette und 'Barlust' aus der Urban Decay Smoked Palette in der Lidfalte. Mit der Mac Fluidine in 'Blacktrack' habe ich einen kleinen Lidstrich gezogen und meinen Innenwinkel mit Mac 'Naked Lunch' betont.
Auf den Wangen trage ich Mac 'Harmony' als Kontur und Benefit 'Coralista' als Blush.

Wie gefällt euch der Look? Und die Schleife?

Kommentare:

  1. Hübsch! Das AMU passt perfekt zu dem orangen Lippie!

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schleife richtig süß, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!