Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blumenmädchen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich ein bisschen Sommerstimmung verbreiten! Ich habe mir letztlich ein süßes Haarband gekauft und möchte es euch heute zeigen :)


Ich habe mal wieder meine UD Naked 1 Palette rausgeholt und 'Toasted' auf dem beweglichen Lid verteilt. Als Grundlage diente der Mac Paint Pot in 'Bare Study' und in die Lidfalte kam Mac 'Wedge'. Auf den Lippen trage ich den Revlon Colorburst Lipbutter 'Rasberry Pie', der ganz wunderbar zu der einen Blüte auf meinem Haarband passt! Außerdem habe ich endlich mal wieder Benefit 'Coralista' Blush ausgepackt (den habe ich wirklich Ewigkeiten nicht mehr getragen!), obwohl er nicht wirklich zu den Pink und Beerentönen passt. Aber er passt zu meiner Haarfarbe und ich glaube, dass er es etwas ausbalanciert. Wenn ich meine Haare relativ frisch nachgefärbt habe, versuche ich auf Rosatöne zu verzichten, denn diese können sich mit dem Kupfer etwas beissen... Aber ich finde, dass es so geht :)


Wie findet ihr meinen Look und das Haarband?

Kommentare:

  1. Sehr schön :-)
    Welchen Lippenstift trägst Du?
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Du siehst wieder so so hübsch aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total süß, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super. Ich finde, dass man so einen Blumenkranz durchaus tragen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!