Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Revlon Colorburst Lip butter 'Wild Watermelon'

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon ganz häufig von meinem neusten Revlon Lippenstift geschwärmt und heute möchte ich ihn näher vorstellen!

Mittlerweile scheint der mega Hype etwas abgeklungen zu sein, aber sie sind immer noch relativ beliebt. Ich habe mir in London meine Mittlerweile schon dritte Nuance gekauft und liebe diese hier am meisten. Die Textur der Lipbutter ist sehr cremig und feuchtigkeitsspendend. Die Deckkraft ist mittelmäßig und lässt sich ganz leicht aufbauen, das Finish ist glänzend. Mit 'Wild Watermelon' habe ich mir einen Pinkton ausgesucht, der einen leichten Korallstich hat. Ich finde es ist die perfekte frische Frühlingsfarbe und er hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingslippenstiften gemausert :)

Hier findet ihr übrigens noch einen Look mit dem Lippenstift :)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!