Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

rainy days

Was ist das denn für ein Wetter? Wir haben fast Juni und es regnet hier in Strömen! Es hat sogar soviel geregnet, dass es die Wiese total überschwemmt hat, was nun aussieht wie ein See.
Eigentlich bin ich ganz schön aufgeregt, denn das ist mein erster richtiger 'Fashion'-post und ich hoffe er kommt gut bei euch an! Ich weiß noch nicht, ob noch mehr solcher Posts kommen werden, aber ich hatte jetzt einmal Lust drauf! Der Rock und der Hut gehören zu meinen neuen Lieblingsteilen, ich trage sie so unglaublich gerne :)
Hut six | Shirt H&M | Rock H&M | Kette Forever 21 | Schuhe H&M

Wie findet ihr mein Outfit? Würdet ihr noch mehr solcher Posts sehen wollen?

1 Kommentar:

  1. Wow das Outfit ist wirklich toll! Vor allem der Hut ist echt klasse! Die Bilder sind auch richtig toll, vor allem das zweite und dritte! ^^ Die Bildausschnitte gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!