Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Videomonat März '14

Mittlerweile ist Youtube genauso ein Bestandteil von mir geworden wie mein Blog. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es hier auf dem Blog noch nicht genug eingebunden ist und ich weiß, dass sogar vielen von euch gar nicht bewusst ist, dass ich regelmäßig Videos drehe. Deshalb möchte ich eine Art Monatsüberblick über meine Videos einführen, damit ihr immer alles auf einen Blick habt. Ich weiß noch nicht, ob ich diese Reihe regelmäßig weiterführen werde, aber jetzt ist sie erstmal da :)

TMI TAG

DM HAUL

MONATSFAVORITEN

TOP 5 UNTER 5 | DROGERIEFAVORITEN

WHAT'S IN MY TRAVELBAG?

DROGERIE HAUL

London Beauty Haul

Top 5 Frühlingslacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!