Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

back from london #2

Heute kommt der zweite Teil meiner Londonreise, da alles in einem Post doch zu viel gewesen wäre ;) HIER könnt ihr euch die ersten zwei Tage anschauen.

Der dritte Tag fing wieder mit dem Buckingham Palace an, wieder mal bei tollem Wetter! Dann spazierten wir zum Hyde Park und fanden nach etwas suchen tatsächlich noch den Speakers Corner. Den habe ich mir ganz anders vorgestellt. An diesem Sonntag glich es etwas einer Ansammlung von Leuten, die dich zu ihrer Religion überredet wollen ;) Sehr schade.
Anschließend fuhren wir wieder zur Oxford Street und rasteten komplett im Boots aus haha :D Den Einkauf konntet ihr HIER sehen ;) Nach ein paar weiteren Geschäften, fuhren wir zu five guys, ein Amerikanischer Burger Laden, den Caro unbedingt besuchen wollte. Ich als Vegetarierin habe sogar auch etwas bekommen und fand es super lecker! Zurück im Hotel waren wir schon sehr müde, außerdem war St. Patrick's Day und alle Londoner am Saufen, also entschieden wir uns nur für einen kleinen Abstecher zu King's Cross und LEIDER LEIDER habe ich meine Kamera im Hotel gelassen (die Tube war sehr voll und voller Besoffener, da hatte ich etwas Angst), so konnten wir vom Gleis 9 3/4 nur Fotos mit dem Handy machen. Für mich als unglaublicher Harry Potter Fan ein sehr besonderes Erlebnis!

Am vierten und letzten Tag haben wir nach dem Kofferpacken noch ein bisschen die Oxford Street abgeklappert und unsere restlichen Shoppingwünsche erfüllt. Leider ging es mir da schon etwas schlechter, also hatte ich nicht so viel Lust die Kamera immer auszupacken. Nachmittags ging's dann wieder zum Flughafen, weil abends unser Flieger nach Hause ging (Ich sag euch: Start und Landung mit verstopften Nebenhöhlen = Hölle!!). Am Duty Free habe ich mir dann noch einen Mac Lidschatten gegönnt, der hat tatsächlich nur 10, 50 Pfund gekostet!!! Am liebsten hätte ich direkt mehr gekauft, aber ich hatte ja schon so viel in London ausgegeben :)





1 Kommentar:

  1. Ich möchte auch mal wieder nach London. Hätte mir aber wohl einen Slytherinschal umgemacht .)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!