Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lorde Inspired

Hallo meine Lieben!

Irgendwie sind die letzten Tage etwas stressig gewesen, aber endlich bin ich dazu gekommen ein Video zu schneiden, auf welches ich mich schon mega gefreut habe! Ich habe mich von Lorde inspirieren lassen und dazu einen Look geschminkt. Daraus habe ich dann direkt mal einVideotutorial gemacht.



Und hier ist mein Video dazu - viel Spaß!

Wie gefällt euch der Look?

3 Kommentare:

  1. Toller Look <3<3<3 Sie richtig klasse aus und steht Dir super gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen super aus & die Lippen -wow-richtig spitze <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Ich werd dir das vielleicht nachmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!