Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rimmel Wake Me Up Foundation

Schon letztes Jahr habe ich mir bei Asos die Wake Me Up Foundation von Rimmel bestellt. Nach kurzem Testen, habe ich ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, bis ich sie letztlich wieder ausgepackt habe. Ich glaube besonders im Frühling passt sie besonders gut :)


Der Glasflakon gefällt mir sehr gut und die Foundation lässt sich super durch den Pumpender dosieren. Man braucht nicht viel um eine leichte Deckkraft zu erhalten, mit einer Schicht mehr kann man eine mittlere Deckkraft erzielen. Die Textur ist eher flüssig und lässt sich schön verteilen und verblenden.
Das Produkt verspricht ein strahlendes Finish - was man auch bekommt! Allerdings mit dem Preis von Schimmerpartikeln. Es ist keine Glitzerbombe und nach dem Abpudern sieht man nur beim näheren Hinsehen etwas oder in der Sonne, aber sie sind da! Mich persönlich stört das manchmal, dennoch benutze ich die Foundation des Öfteren gerne.
Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, meinen Alltag (mind. 10 Stunden unterwegs) hält sie allerdings nicht durch.

Eine schöne, frische Foundation für die wärmeren Monate, die die Haut wirklich strahlen lässt!
Für meine Bedürfnisse im Alltag ist sie aber nichts...

Habt ihr die Foundation auch?
Was ist eure Lieblingsfoundation?

Kommentare:

  1. Ich hab mir die Foundation kürzlich während meines Londonbesuchs angesehen und geswatcht. Auf Grund der von dir angesorochenen Schimmerpartikeln habe ich sie mir dann nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch eigentlich ganz solide an aber ich hätte mir ein Tragebild oder zumindest einen Swatch gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar Swatches und alles, aber fand die Bilder gar nicht aussagekräftig und habe sie mir deshalb gespart :)

      Löschen
  3. Meine liebste Foundation ist das Easy Match Make Up von Manhattan. Es ist schön hell und leicht, aber deckt trotzdem alles ab, was bei mir nötig ist.
    Ist die Rimmel Foundation schön hell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) Rimmel führt generell sehr helle Foundations!

      Löschen
  4. Du hast einen total tollen Blog :)

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir einen post über die lasting collection foundation :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!