Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

On my Nails

In den letzten Monaten habe ich irgendwie kaum Nagellack getragen oder ihn hier auf dem Blog gezeigt, obwohl es doch eigentlich zu meinen großen Leidenschaften gehört! Aber es haben sich einige Fotos auf der Festplatte gefunden, die ich euch heute zeigen möchte!

OPI 'Dutch 'ya just love OPI?' Sieht zunächst aus wie ein einfaches, jedoch ganz hübsches Lila, aber im Sonnenlicht kommt ein sehr feiner, warmes Goldschimmer zum Vorschein! Ist der nicht schön? Finde den Lack total genial.
ist noch aus der China Glase Autumn Nights Kollektion, der ich letztes Jahr ziemlich verfallen war! Hier habe ich schon die ersten lackierten Lacke daraus vorgestellt und finde immer noch das metallische Finish wunderschön! Dieses satte Rot schimmert einfach fabelhaft in der Sonne.

Dieser Blau knallt einfach! Ich finde es sieht so lebendig und tief aus, könnte Ewigkeiten drauf starren. '' ist auch aus der China Glaze Autumn Nights Kollektion gewesen und wird diesen Sommer sicherlich noch seinen Auftritt haben!

Welche Lacke habt ihr in letzter Zeit häufig getragen?

Kommentare:

  1. Gorgeous shades :=))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei Farben toll. Mein Liebling ist der OPI :)

    AntwortenLöschen
  3. Der OPI Lack ist so wunderschön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!