Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Prime & Fine Anti-red Base

Hallo ihr Lieben!

Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Ich glaube die habe ich euch aus London mitgebracht hehe ;) Leider kann ich sie nicht wirklich nutzen, da ich immer noch im Bett liegen muss, aber mir geht's schon viel besser!

Im Übrigen wollte ich euch noch sagen, dass ich jetzt auch bei My Style Hit bin :) KLICK Finde die Seite bisher ganz gut, mal schauen wie sich das entwickelt.

Heute zeige ich euch eine Base von Catrice, die erst letztlich in's neue Sortiment aufgenommen wurde. Ich habe wirklich große Hoffnungen in sie gesetzt, da ich einige Rötungen habe, die ich immer versuche einfach auszugleichen.
Die Tube finde ich echt schön, sie liegt gut in der Hand und ist auch praktisch bei der Dosierung. Die Base selbst ist mintgrün und hat eine leichte Konsistenz. Lässt sich wunderbar verteilen und man spürt sie auch nicht. Die Färbung ist mir leider etwas zu wenig, wenn ich das Produkt verteile. Irgendwie nicht grün genug! Da man noch die Foundation drüber gibt, kann es also ruhig so grün sein, dass alle Rötungen ausgeglichen werden. Es macht einen leichten Unterschied, aber ich bin nicht begeistert. Leider kommt jetzt der große Knackpunkt:
Es glitzert. Nicht nur ein dezenter Schimmer oder vereinzelte Glitzerpartikel - eine ordentliche Portion Glitzer. Like what the fuck?! Es soll Rötungen und Unebenheiten ausgleichen und nicht durch Glitzer betonen und mich zu einer Diskokugel machen.

Man muss ehrlich sagen, dass man es abgedeckt mit einem Makeup nicht so sehr sieht, aber im Licht glitzert man eben hier und da. Ich bin ziemlich enttäuscht, auch wegen meiner hohen Erwartungen. Ab und zu benutze ich sie noch unter einer deckenden Foundation, denn zum wegschmeißen ist es mir zu schade!

Kennt ihr vielleicht noch gute 'grüne' Produkte aus der Drogerie?
Egal ob Base oder Concealer etc...

Kommentare:

  1. Argh :/ der Glitzer ist ja furchtbar. Von Shiseido gibt es einen grünen Make-Up Stick, der mir ganz gut hilft :) Wenn du magst fülle ich dir gerne etwas ab. Schrei einfach kurz via Twitter ;)

    Liebste Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Catrice meinte, dass der Glitzer ein Produktionsfehler ist und in der nächsten Lieferung kein Glitzer enthalten sein wird :) also wenn du noch bissl wartest, bekommste einen ohne Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich benutze die grüne Base von p2 und da ist kein Glitzer enthalten und die funktioniert vom prinzip her genau so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, eigentlich hätte ich sie auch gerne ausprobiert, aber jetzt lieber nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte lieber, bis sie den Glitzer rausnehmen ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!