Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Neuheiten Frühjahr 2014

Natürlich möchte ich euch erstmal ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, dass ihr eine wunderbare Nacht hattet! Aber so richtig offiziell geht's hier noch nicht los, erstmal kommen ein paar Infos zur halbjährlichen Sortimentsumstellung in der Drogerie.

Anfangen möchte ich mit Essence. Ich bin doch relativ überrascht, dass dieses Mal viele tolle Dinge leider gehen müssen, wie die Pigmente oder die matten Lipcreams... Naja vielleicht kommt so etwas Ähnliches ja mal wieder. Ich muss mir auf jeden Fall Backups der Color Arts Base besorgen!

Nach dem Klick seht ihr alle neuen Produkte, bei denen einige dabei sind, die wirklich sehr vielversprechend aussehen!









Puh, das sind aber ganz schön viele Produkte! Meine persönlichen Highlights sind übrigens die Blushes, die bunten Mascaras und der All About Matt Primer. Was mich aber sehr enttäuscht, ja fast schon sauer macht, ist, dass einige ganz tolle Produkte ausschliesslich im Müller erhältlich sein werden, dazu gehören diese Highlights:




Düsseldorf ist nun wirklich kein kleines Städtchen und im Umkreis haben wir doch tatsächlich keinen Müller! Falls ich falsch liege, bitte berichtigt mich, es würde mich auf jeden Fall freuen einen in der Nähe zu haben ;)

1 Kommentar:

  1. Die ganzen Paletten interessieren mich brennend! Freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!