Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Young Punk

Hallo ihr Lieben!

Na? Wie war eure Woche so? Meine war natürlich wieder total stressig, aber der gestrige Abend hat alles wieder gut gemacht: ich war im Kino in Catching Fire und bin total begeistert! Die Bücher habe ich schon verschlungen und den Film finde ich sehr gelungen (besser als den Ersten). Hach, ich bin einfach hin und weg und ihr? Habt ihr den Film schon gesehen?

Heute möchte ich euch erstmal ein Make-up mit einem ganz tollen Teilchen zeigen: dem MAC Mineralize Lidschatten in 'Young Punk'. Dieses Schätzchen habe ich mir letztlich gekauft (und hier gezeigt), da es schon ewig auf meiner Wunschliste stand.


Glitzert er nicht wunderschön? Ich habe den Lidschatten feucht auf einer schwarzen Base (NYX Jumbo Eye Pencil) aufgetragen und dann verblendet. Für den Übergang habe ich noch 'Rewind' von Urban Decay benutzt, in den Innenwinkel habe ich 'Coat', ebenfalls von Urban Decay gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich noch einmal 'Young Punk' aufgetragen, damit alles abgerundet wird und dann die Wimpern kräftig getuscht!

Ich finde den Effekt, den man mit wenigen Mitteln erzielen kann, total fabelhaft! Bin sehr glücklich, dass ich mir diesen Lidschatten endlich gekauft habe :)

Und wie findet ihr das Ergebnis?
Habt ihr einen Lieblings-Mineralize-Lidschatten?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr hübsch, das AMU sieht toll aus!
    Ich habe mir den am Counter auch mal angesehen, mich dann jedoch in den grünen "Smutty Green" verliebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, den wollte ich mir auch noch anschauen! :) Danke sehr!

      Löschen
  2. Young Punk ist schon ein Knaller!! Den muss ich auch mal wieder verwenden ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man benutzt die ganzen tollen Sachen immer viel zu selten! :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Lidschatten <3 So Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! CUDOWNIE <3 <3
    Den muss ich haben <3
    Sieht so toll aus :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Kauf ihn dir auf jeden Fall! Ein genialer Lidschatten :D Dziekuje kochanie <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön trifft es wirklich perfekt, dieses Glitterflitter...i love it *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!