Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Feathers and Pearls LE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Teile aus der aktuellen Catrice Feathers and Pearls LE zeigen, ich ich zugeschickt bekommen habe. Das Design finde ich mal wieder super gelungen, Catrice hat es einfach drauf ;)

Wie man sieht, habe ich eine nette Mischung aus allen Bereichen der LE bekommen! Meiner Meinung nach gibt es wieder einige süße Spielereien, die das Thema aufgreifen und sympathisch machen. Die Wimpern sehen ganz toll aus und haben am Rand ein dezentes Detail in Gold, was ich ebenfalls ganz hübsch finde. Zudem gibt es noch eine Art 'Glitzereyeliner' in silber, der sich 'Lash and Eye Sparkling Gel' nennt. Decken tut das Teil nicht so gut, eher als kleiner Glitzereffekt gedacht, also sollte man nicht zu viel erwarten!
Die Nagel-Pailletten finde ich zuckersüß: es ist eine Mischung aus ganz feinem, schwarzen Glitzerstaub und kleinen, schwarzen Pailletten - möchte ich auf jeden Fall ausprobieren!

Die Nagellacke 'Charleston's Fame' und 'Golden Twenties' scheinen passend zum Rest der Kollektion zu sein, sind aber mMn kein Must Have. Der Goldene gefällt mir besonders, aber die Farben sind eben nicht einzigartig.

Die 'Roaring Lip Colours' sind Lippenstifte in einer hübschen Verpackung und mit einer guten Konsistenz! Die Farben sind kräftig: 'Josephine's Joy' ist ein gedecktes Rot mit einem leicht glänzenden Finish. 'Charleston's Fame' ist ein kühles Pink, welches ebenfalls ein leicht glänzendes Finish hat. Beide haben eine tolle Farbabgabe und das Tragegefühl gefällt mir auch gut! Wenn euch Farben ansprechen, könnt ihr beherzt zugreifen :)

Josephine's Joy - Charleston's Fame

Wie findet ihr die LE?
Habt ihr euch etwas gekauft?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich fand die LE unspannend. Aber Josephine's Joy steht dir richtig gut! Ich hab ihn meiner Freundin Josephine gekauft zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie passend! :D Die sollen auch mal eine Nuance mit meinem Namen rausbringen :P

      Löschen
  2. Ich habe mir lediglich den schwarzen Lack aus der LE zugelegt. Bin derzeit einfach zu übersättigt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich auch eine Zeit lang, aber jetzt habe ich wieder meine Begeisterung vollkommen entdeckt und ich schminke mich wild durch meine Sammlung :D Den schwarzen Lack wollte ich mir auch noch mal ansehen! :)

      Löschen
  3. Ich habe mir dieses Mal nichts aus der LE geholt, wobei ich am Anfang die Palette schön fand.
    Nach einigen Reviews und Bildern fand ich die Pigmentierung nicht mehr so ansprechend und letztendlich hab ich sie mir gar nicht geholt, da ich eh alle Farben bestimmt schon so ähnlich besitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette hatte ich auch am Anfang in's Auge gefasst, aber dann fand ich sie ebenfalls nicht so überzeugend ;)

      Löschen
  4. Bei dieser LE war ich im Grunde nur auf die Wimpern scharf. Schlussendlich habe ich mir dann noch die goldenen Nail-Pailetten gekauft. Ich hatte direkt ein Make up im Sinn, bei dem ich die Pailetten gut gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mittlerweile die schwarzen Nagelpailletten ausprobiert und finde sie total hübsch! :)

      Löschen
  5. die lippenstifte sehen super aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Design der LE finde ich auch wieder mal total gelungen und die Farben der Lippies gefallen mir auch total gut. Falls ich die LE bei uns noch im gefüllten Zustand finde, werde ich mir die Lippenstifte und die Wimpern mal näher ansehen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, such great stuff! I love those lashes and the lipsticks are beautiful, I love the pink!

    AntwortenLöschen
  8. An und für sich eine toll durchdachte LE, leider habe ich schon vieles, was den prdukten sehr ähnelt und hab deswegen nichts mitgenommen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!