Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Riri hearts Mac

Oh mein Gott. OOOH MEIN GOTT! Da ich ein größer Fan von Rihanna bin, eher gesagt der Künstlerin Rihanna (dieser ganze Klatsch etc ist mir völlig schnuppe) und als ich von der Zusammenarbeit mit ihr hörte war ich ganz aus dem Häuschen. Im Laufe des Jahres brachten sie schon kleine LEs mit Riri raus, aber ich habe auf genau diese gewartet, da ich sie einfach so perfekt fand!

Ich habe es gleich mal ausgenutzt, dass ich gestern etwas früher aus hatte, bin direkt zum Counter gefahren und habe es sogar noch geschafft das letzte Bisschen Tageslicht auszunutzen - zumindest anfangs. Nach kurzer Zeit musste ich aber die Tageslichtlampe anmachen, also sieht man wieder einen Unterschied bei den Bildern. So ist das eben, wenn man erst später nach Hause kommt und der Herbst eindeutig dominiert.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir das große Powder Blush in 'Hibiscus Kiss' und den Lippenstift 'Riri Woo' gekauft. Außerdem durfte noch ein Refill aus dem Standardsortiment mit und vorgestern auch noch ein Cremerouge von Chanel mit (aber dazu erst die Tage mehr). Hey, momentan ist es echt stressig, da brauche ich ein Ventil! ;) Jaja, genug der Ausreden! Kommen wir zu meinen neuen Schätzen.
Mein persönliches Highlight ist das große Wangenduo in der unfassbar wundervollen Verpackung. Sie spiegelt schon sehr stark und ist rosegold-glänzend. Von Innen ist es genauso hübsch anzusehen: Der Bronzerteil ist größer und hat die 'Riri'-Unterschrift eingeprägt und unten befindet sich ein Streifen Rouge.
Der Bronzer hat ein satiniertes Finish und hat eine schöne Farbe, da sie zwar warm, aber nicht orange ist. Der erste Eindruck ist super: es lässt sich leicht auftragen und verblenden.
Das Rouge schimmert leicht golden und ist ein korallstichiges Pink. Gefällt mir soweit auch ganz gut, ist von der Qualität solide!

Insgesamt ein echtes Sammlerstück, welches besonders Rihanna Fanherzen höher schlagen lässt. Ich muss zugeben, dass die Verpackung sich wie billiges Plastik anfühlt, obwohl sie sehr hübsch aussieht. Naja, der Preis von 28€ ist gerade noch zu verkraften.


Riri Woo. Umstritten und oft gekauft. Ich musste ihn natürlich auch mitnehmen, da er einfach Kult ist und ich nicht so viele rote Lippenstifte besitze (wie gedacht). Wenn man Russian Red oder Ruby Woo besitzt, braucht man die Riri Version auf keinen Fall, aber da ich Russian Red nur noch als The Body Needs Probe besitze und grad meine neue Liebe zu Lippenstiften entdeckt habe, wurde er eben gekauft. Und Hallooohooo? Es ist eben Rihannas Lippenstift. Um ein Haar hätte ich auch noch 'Talk That Talk' mitgenommen, aber mein Portemonnaie dankt, dass er schon ausverkauft war.

Viel muss ich zu dem Lippenstift wahrscheinlich nicht sagen: er ist matt und rot. Ich kenne mich mit diesen ganzen Untertönen etc nicht so gut aus, aber es ist ein Rot, welches ich als klassisch bzw etwas heller bezeichnen würde und hat eine äußerst gute Qualität. Die Farbabgabe ist sehr hoch, genau wie die Haltbarkeit und das Tragegefühl ist nicht zu trocken. Der Preisaufschlag ist natürlich sehr happig, aber für dieses schöne Design und die eingeprägte 'Riri'-Unterschrift zahle ich gerne 21€ für einen 'normalen' roten Lippenstift. Ich hoffe er wird mich noch oft begleiten, denn so eine kleine Riri mit sich rumzutragen ist schon ganz cool!

Wie findet ihr die LE?
Habt ihr euch was gekauft?

Kommentare:

  1. Woow, da sind ja tolle Sachen dabei - und die Verpackung ist perfekt!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die LE überhaupt nicht interessiert.
    Ich freue ich aber umso mehr, dass viele ihre Wunschprodukte erhalten haben, da waren ja so viele scharf auf die Sachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen wirklich sehr schön, wenn nur die Verpackung nicht wäre >.< die ist so gar nicht mein Ding

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nicht wirklich praktisch oder chic, aber hat für mich so einen Sammlerwert :D

      Löschen
  4. Der Lippenstift ist hübsch. Aber mich hat die LE, wie Kata, auch gar nicht interessiert :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Lippenstift gibt es eigentlich auch genug Dupes, selbst schon bei Mac :D Den Rest der LE fand ich jetzt auch nicht so doll, sieht man ja, dass ich sonst nichts gekauft habe ;)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Kollektion! habe auch einiges gekauft :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, was in deinen Einkaufskorb gehüpft ist ;)

      Löschen
  6. Das Bronzer-Blush Duo ist wirklich toll! Wird dir bestimmt super stehen :). Die Verpackung ist allerdings nicht so mein Fall..;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!