Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neu und limitiert!

Ich wünsche euch erstmal einen tollen Wochenstart, momentan bin ich noch ganz euphorisch, da dies meine erste 'richtige' Woche im Studium ist, doch das kann sich bei Schlaf- oder Kaffeemangel ganz schnell ändern ;)

Ich möchte euch einige limitierte Dinge aus der Drogerie zeigen, die ich in letzter Zeit gekauft habe und die immer noch erhältlich sein sollten.

Natürlich musste ich die Paper Lashes aus der Essence Oktoberfest LE mitnehmen, da sie für kleines Geld etwas ganz Besonderes sind und man außergewöhnliche Looks damit machen kann. Im Sinn hatte ich einen Tribute von Panem Look, ich denke da passen sie ganz gut zu! Außerdem noch eine weitere Spielerei: die Catrice Nagelfolien aus der Eve in Bloom LE mit einem hübschen Rosenmuster. Ich weiß noch nicht, wie sie qualitativ sind, aber für ein paar Tage werden sie schon halten.
Und was wäre dieser Blog wohl ohne Blushes? Natürlich habe ich mir wieder neue gekauft - diesmal Cremeprodukte, da ich momentan auf einem kleinen Cremeblushtrip bin. Links seht ihr das P2 Aufgebrezelt Blush in 'Spatzerl' und rechts das Catrice Eve in Bloom in 'Bed of Flowers'.
Das P2 Blush hat die perfekte Konsistenz, schön cremig, aber nicht glitschig. Ich komme damit sehr gut klar und bei mir funktioniert es einfach super! Das Exemplar von Catrice ist etwas fester und trockener, funktioniert auch, ist aber nicht perfekt.

Bevor ich mit meiner Lobeshymne für dieses fantastische Stück loslege, lasst mich noch anmerken: es ist Herbst. Und bei diesen Fotos ist unschwer zu erkennen, dass ich verschiedene Lichtverhältnisse hatte und mit den Einstellungen und meiner Tageslichtlampe spielen musste. Mit der Zeit komme ich sicherlich wieder rein und dann sehen die Verhältnisse auch wieder gleich aus.
Der wahrscheinlich beste Einkauf dieses Monats war dieser Catrice Wet Shine Stain aus der Eve in Bloom LE in 'Fatal'. Die Farbe ist so pornös und passt perfekt in den Herbst. Es ist ein dunkleres Weinrot, welches durch die gelartige Konsistenz nass und glänzend aussieht. Einfach nur geil! Ich kann nur jedem dieses Teilchen ans Herz legen, auch die anderen Farben sahen gut aus.

Was habt ihr euch aus den letzten Drogerie LE's mitgenommen?


Kommentare:

  1. Der Lip Lacquer steht dir sehr gut, eine schöne Farbe. Aus den aktuellen LEs hab ich gar nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sehen so schön damit aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!