Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstliche Perlen

Hallo meine Lieben!

Für mich kam der Herbst ganz schön plötzlich - Samstag morgens hatte ich noch warme Sonnenstrahlen in Kroatien und nachts schon kalte Schauer zurück in Deutschland. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass ich so einen langen, fabelhaften Sommer hatte und dass jetzt meine liebste Jahreszeit beginnt! Der Herbst ist einfach die wunderbarste Zeit im Jahr, besonders Makeuptechnisch könnte er besser gar nicht sein: die Farben sind genau meins und man kann endlich wieder Tonnen von Schminke tragen, ohne, dass es verläuft :)

In voller Vorfreude auf kuschelige, warme Abende, während es draußen ungemütlich und regnerisch ist, möchte ich euch ein herbtliches AMU mit zwei relativ neuen Lidschatten zeigen. Komischerweise findet man mich eher selten bei Kiko, doch letztlich habe ich wahrlich zwei Perlen von Lidschatten dort gefunden, die zusammen gut harmonieren und fast gar nicht herbstlicher sein können.


Das AMU ist relativ simpel: im Innenwinkel habe ich schnell 'Naked Lunch' von Mac aufgetragen, auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz '136' von Kiko, welches ein schimmerndes Bordeaux ist. In die Lidfalte kam ein bisschen von '133' von Kiko, welches ein schimmerndes, warmes Braun ist. Allerdings habe ich diesen Ton gut verblendet, damit es nicht allzu schwer und dunkel wird.

Wie findet ihr's?
Seid ihr (makeuptechnisch) auch schon so richtig in Herbststimmung?

Kommentare:

  1. Oh ja, absolute herbststimmung! Ich mag diese beerigen töne an dir, an mir ebenfalls :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur unterschreiben :D

      Löschen
    2. So lob ich mir das! Alle in Herbststimmung :D

      Löschen
  2. Dieser Lidschatten sieht echt super aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU :)
    Und nein, ich hoffe immer noch, dass es nochmal richtig warm wird :D
    ich möchte keinen Herbst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ui, ich glaube jetzt wird's nicht mehr warm, höchstens nur mal nicht ganz so kalt :P

      Löschen
  4. Tolles Amu & deine Wimpern sehen so hübsch aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!