Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nars 'Orgasm' und 'Laguna'

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch ein ganz besonderes Schätzchen vor, welches ich erst seit kurzer Zeit habe, aber schon lieben gelernt habe. Als Blushjunkie stößt man eben irgendwann auf die legendären Blushes von Nars und bei mir war es klar, dass ich irgendwann auch eins haben muss. (Jaja, eins... Ich träume Nachts natürlich von einer vollen Schublade!) Eines Tages war es dann wirklich so weit, ich shoppte auf Hqhair.com und tatsächlich landete ein Nars Produkt im Warenkorb und letztendlich auch in meinen Händen. Entschieden habe ich mich für ein Blushduo, welches es wohl nur online gibt, bestehend aus den Bestsellern 'Orgasm' und 'Laguna'.

Von 'Orgasm' hat bestimmt schon jeder gehört, es gibt keine Möglichkeit noch nie etwas von ihm gelesen oder auf Youtube gehört haben! Auch Laguna ist sehr bekannt und stand lange auf meiner Wunschliste. Nun habe ich beide nebeneinander und bin sehr angetan.

Die Verpackung ist Nars typisch und schlicht, aber schön gehalten. Natürlich ist die gummierte Verpackung etwas besonderes, aber ich mag sie um ehrlich zu sein nicht so gerne, da sie schnell schmutzig wird und es dann nicht so schön aussieht. Innen befindet sich noch ein Spiegel und die zwei Pfännchen, die groß genug sind, damit ein Rougepinsel bequem Platz drin findet.

'Orgasm' ist ein wunderschönes Peach mit goldenem Schimmer, aber ihr werdet das gute Stück bestimmt schon kennen. Ich finde es lässt sich gut auftragen und lässt die Wangen schön strahlen. Ob die Farbe diesen mega Hype nun Wert ist? Mittlerweile gibt es sehr viele Dupes und ähnliche Farben und ich habe auch vor diese Nuance mit meinen Blushes zu vergleichen (denn in dieser Farbkategorie besitze ich ziemlich viele). Dennoch liebe ich diese Farbe und bin froh sie zu haben, obwohl sie nun nicht mehr wirklich einzigartig ist ;)

'Laguna' hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsbronzer gemausert! Es ist für einen Bronzer ein relativ kühles Braun, welches man auch zum Konturieren benutzen könnte, mit Schimmer. Für manche mag es irgendwie nicht das richtige sein: für Kontur nicht matt genug und für Bronzer nicht 'sonnig' genug, aber genau das liebe ich an ihm! Es ist eben diese Mischung. Mein Gesicht wirkt aufgewärmt und gebräunt, aber sehr natürlich und frisch.


Wie ihr seht, bin ich mal wieder total angetan und verliebt! Aber gibt es ein tolles Wangenprodukt, für das ich mich nicht begeistern kann? Eher selten. Und da waren es mir die ca. 38€ Wert, die ich dafür hinblättern musste. Und was ist mal wieder das Fazit? Ich brauche mehr. Nars ist geil und ich brauche mehr davon!

Habt ihr Nars Blushes?

Kommentare:

  1. Ich besitze noch gar nichts von Nars, da man in DE so schwer rankommt :/
    Total schade, denn das Rouge Orgasm hat es mir total angetan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man sich die Sachen wirklich nicht live anschauen :/ Aber die Bestellung bei HqHair.com ging ganz flott und ohne Probleme :)

      Löschen
  2. Viel Spaß damit! Ich habe 12 NARS Blushes und eine ganze NARS Blush Palette ist noch auf dem Weg zu mir... also ja, es sammelt sich so Einiges an.
    Mindestens genau so toll finde ich aber die Lidschattentextur von NARS, da besitze ich zwei Paletten und ein Duo und kann sie nur wirklich weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du heilige Scheiße :D Sowas wünsche ich mir auch <3 Bei den Lidschatten habe ich auch schon überlegt, wobei ich noch keine Farbe gefunden habe, die mir ins Auge gesprungen ist ;)

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Duo. Ich habe nichts von Nars und bin immer unheimlich begeistert von den Sachen, wenn ich sie auf Blogs sehe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sabber immer meinen Bildschirm voll, wenn ich Nars Sachen auf anderen Blogs sehe :D

      Löschen
  4. Die Farben sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!