Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Graphic Expression Look

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich euch hier schon die 'Ombre Minérale 4 Coleur Palette in 'Forest' vorgestellt habe, möchte ich euch heute die Farben in Aktion zeigen und habe damit und dem Blush aus der Kollektion (welches ich euch noch vorstellen werde) einen Look geschminkt und ein Tutorial gedreht.

Der Look ist nicht so nude und zart wie auf den Pressebildern von Clarins, aber ich mache ja immer gerne meine eigene Version daraus ;)


Auf den Augen habe ich wie erwähnt das Quad aus der Kollektion benutzt und auf den Wangen trage ich mein Konturpuder 'Harmony' von Mac und das Graphic Expression Face & Blush Powder. Außerdem habe ich den Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in 'Go Flamingo Go' (Swatches hier) auf den Lippen und den Rest erfahrt ihr im Video :)


Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look sehr gut, die Lippenfarbe ergänzt das neutrale Aussehen sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!