Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesammelter DM Haul

Jajaja, obwohl ich die letzte Zeit nur gelernt habe, musste ich mich zwischendurch doch auch belohnen bzw motivieren! Ich zeige euch meinen über 2 Wochen gesammelten Einkauf ;)

Viel Spaß beim Zuschauen, vergesst nicht, es in HD zu schauen :)

Habt ihr euch Dinge aus dem neuen Sortiment gekauft?
Habt ihr Videowünsche für die Zukunft?

2 Kommentare:

  1. dass es den roten bei dir nicht gab lag daran, dass es wieder unterschiedliche Aufsteller der LE gab :)
    Den Großen gab es vermutlich nicht in deinem Rossmann.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!