Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Januar '13

Ich habe wieder ein Monatsfavoritenvideo für euch, diesmal ohne einen wirklichen Blogpost, ihr müsst euch also schon das Video anschauen ;)


Was waren eure Favoriten und Lieblinge?

7 Kommentare:

  1. Klasse Video und tolle Lieblinge :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Und wirklich schöne Favoriten! Das meiste würde mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich bzw. deine Videos immer sehr sympathisch! Und ich fände eine Review bzw. ein Video zu den Real Techniques-Pinseln sehr interessant und würde mich darüber freuen, denn ich habe nur den Blush Brush (den ich wirklich sehr gut finde) und überlege, mir demnächst noch weitere Pinsel der Marke zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Die Brow Palette ist auch mein Monatsfavorit! :)

    & die Catrice Creme- Blushes hab ich heut erst mitgenommen, bin also super gespannt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich bin gar nicht neidisch auf dein Powda Wowza und den Clinique Chubby Stick. Nein, nein, nein, ... na gut doch und zwar total! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!