Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Neo Geisha Lip and Cheek Colour 'Madam Butterfly'

Ansonsten poste ich nicht zwei mal täglich, aber ich musste euch dieses Rouge heute noch zeigen, da es sich um ein limitiertes Produkt handelt und ich irgendwie ganz schön viel zu zeigen habe, ich komme kaum nach ;) Aber so ist es eben manchmal, da hat man ganz viel und manchmal eben keine Zeit oder Inspiration!

Dieses Cremerouge ist im Rahmen der Neo Geisha LE erhältlich und es gibt es noch in zwei anderen Ausführungen: Nude und Pink. Mich hat die rote Nuance sehr angesprochen, die aufgetragen einen deutlichen Pinkstich aufweist. Ich trage das Rouge mit einem Pinsel auf den Wangen auf und es sieht wirklich hübsch aus. Das Rot ist deutlich zu erkennen, mit dem Pinkstich wirkt es weicher. Die Konsistenz ist relativ fest, wird aber bei mir nicht fleckig. Auf den Lippen nutze ich es gar nicht, kann mir aber vorstellen, dass es sehr trocken ist.

Ich kann das gute Stück jedem empfehlen, da es mich qualitativ überzeugt und ich die Farbe besonders und besonders hübsch finde ;)

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. mir wärs bissi zu fettig von der optik her

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie genauso flutschig von der Textur aus wie bereits die Cremeblushes aus der Siberian Call LE...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Picked Cherry Blossoms gekauft und fand ihn im Laden noch ganz gut. Auf den Lippen finde ich ihn dann ehrlich gesagt ziemlich unschön. Allerdings geht er als Blush gerade noch so.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe wird dir sehr gut stehen! Ich komme leider nicht mit cremigen Texturen zurecht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch mit cremigen Produkten sind so sonderlich gut klar! Meistens bekomme ich bei Cremerouge auch noch mega viele Unreinheiten, deswegen lasse ich meist grundsätzlich die Finger davon.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!